loading

Nachrichten werden geladen...

Frau bei Arbeitsunfall von Gabelstapler mitgeschleift

Blaulicht auf Polzei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild
Blaulicht auf Polzei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Bei einem Arbeitsunfall ist am Mittwoch in Krostitz (Landkreis Nordsachsen) eine 57 Jahre alte Frau von einem Gabelstapler erfasst und zehn Meter mitgeschleift worden. Die Frau habe dabei Verletzungen am Kopf erlitten, teilte die Polizei mit. Die 57-Jährige war in einer Produktionshalle unterwegs, um ein Messgerät zurückzubringen, und wollte an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Dabei sei sie von einem 45-Jährigen mit dessen beladenen Gabelstapler erfasst worden. Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blaulicht auf Polzei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden