loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist in Zwickau eine 23-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde sie mit Verletzungen an Schulter und Hüfte in ein Krankenhaus gebracht. Sie war durch den Aufprall gestürzt. Der genaue Unfallhergang am Dienstagnachmittag an einer Kreuzung muss noch ermittelt werden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen