loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fahrradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto schwer

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 62 Jahre alter Fahrradfahrer in Leipzig schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Leipzig vom Mittwoch war er kurz vor einem Kreisverkehr nach links gewechselt und hatte nachfolgende Fahrzeuge offenbar übersehen. Die 22 Jahre alte Fahrerin eines Jeeps konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den 62-Jährigen am Dienstag. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen