loading

Nachrichten werden geladen...

Fahrradfahrer in Wurzen von Auto erfasst und schwer verletzt

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall in Wurzen (Landkreis Leipzig) ist ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann sei links an verkehrsbedingt haltenden Autos vorbeigefahren. Er habe dann die Straße queren wollen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Dabei sei er von einem entgegenkommenden Wagen erfasst worden. Angaben zum Alter des Radfahrers lagen zunächst nicht vor. Der Unfall passierte am Mittwochnachmittag.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden