loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Das Wort «Unfall» leuchtet auf einem Polizeiauto. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Das Wort «Unfall» leuchtet auf einem Polizeiauto. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Fahrradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Freiberg (Landkreis Mittelsachsen) schwer verletzt worden. Die 19 Jahre alte Autofahrerin habe wohl die Vorfahrt missachtet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Daraufhin seien die beiden zusammengeprallt, wodurch der 57 Jahre alte Radler stürzte und sich verletzte. Die 19-Jährige habe sich bei dem Unfall am späten Montagnachmittag leichte Verletzungen zugezogen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen