loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fahrerflucht nach Unfall mit verletzten Fußgängern

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Zwei Fußgänger sind bei einem Verkehrsunfall in Bad Dürkheim verletzt worden. Die 65 Jahre alte Frau und ihr vier Jahre jüngerer Begleiter gaben an, dass sich ihnen beim Überqueren der Straße ein Auto mit hoher Geschwindigkeit genähert habe, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe die Frau noch schnell von der Fahrbahn gestoßen, sei aber selbst von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert worden. Die Frau kam ebenfalls zu Fall und verletzte sich am Arm. Die Person hinter dem Autosteuer flüchtete mit ihrem Wagen von der Unfallstelle. Die verletzten Fußgänger wurden zur Behandlung in die Klinik gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen