loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fahrer von Elektromobil bei Baumfällarbeiten schwer verletzt

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/Archivbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt". Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/Archivbild

Bei Baumfällarbeiten ist in Geringswalde (Landkreis Mittelsachsen) ein 70 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Senior sei am Mittwoch mit seinem Elektromobil im Ortsteil Altgeringswalde unterwegs gewesen, als er von einem umstürzenden Baum erfasst worden sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dabei habe er schwere Verletzungen erlitten. Gegen die mutmaßlichen Verursacher des Unglücks seien Anzeigen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und der fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen worden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen