loading

Nachrichten werden geladen...

E-Bike-Fahrer nach Sturz in Werdau gestorben

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 72-jähriger E-Bike-Fahrer ist in Werdau im Landkreis Zwickau gestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Am Sonntagmorgen kam der Mann mit seinem E-Bike auf die linke Fahrbahnseite, stieß gegen einen Bordstein und fiel, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beim Sturz wurde der Mann demnach am Kopf verletzt und verlor am Unfallort das Bewusstsein. Er kam in ein Krankenhaus und starb dort an seinen Verletzungen.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden