loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Drei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos auf B87

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall auf der B87 nahe Mockrehna (Kreis Nordsachsen) sind drei Menschen verletzt worden. Das Auto eines 68-Jährigen stieß am Donnerstagmittag mit einem anderen Wagen zusammen, wie die Polizei mitteilte. Er und seine 65-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 60-jährige Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt. Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen