loading

Nachrichten werden geladen...

Drei Verletzte bei Unfall mit Polizeiauto in Leipzig

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

In Leipzig sind bei einem Unfall mit einem Polizeiauto drei Menschen teils schwer verletzt worden. Der Einsatzwagen habe mit Blaulicht und Sirene eine Straße queren wollen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Wagen, dessen Fahrer dabei schwer verletzt wurde. Zwei Beamte zogen sich leichte Verletzungen zu. Zum genauen Hergang des Unfalls vom Mittwochabend und dem Alter der Beteiligten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

© dpa-infocom, dpa:210121-99-113038/2

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden