loading

Nachrichten werden geladen...

Bus verletzt Radfahrerin in Wurzen und fährt weiter

Ein Warndreieck vor einem Blaulicht. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Ein Warndreieck vor einem Blaulicht. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Ein Busfahrer hat in Wurzen eine Radfahrerin abgedrängt und verletzt. Nach dem Vorfall am Donnerstag habe die 62-Jährige den Fahrer des Linienbusses zur Rede stellen wollen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann sei jedoch erneut leicht gegen die Frau gefahren und habe dann seine Fahrt fortgesetzt, ohne seine Personalien anzugeben. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, unerlaubten Entfernens vom Unfallort, Körperverletzung und Nötigung.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden