loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Beifahrer verletzt in Unfallfahrzeug zurückgelassen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In der Silvesternacht ist ein Beifahrer bei einem Verkehrsunfall in Leipzig schwer verletzt worden. Der Mann sei in dem Unfallfahrzeug zurückgelassen worden, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Samstag. Nach dem flüchtigen Fahrer des Autos werde gesucht. Er war nach ersten Erkenntnissen ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge von der Straße abgekommen, sein Auto rammte abseits der Fahrbahn ein Hindernis. Der Beifahrer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen