loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autounfall mit drei Schwerverletzten in Glauchau

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Bei einem Autounfall an einer Straßenkreuzung in Glauchau sind am Mittwochnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Ein Wagen war dort auf die B175 eingebogen und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Ein Fahrer und seine sechsjährige Tochter sowie der Beifahrer des anderen Wagens wurden so schwer verletzt, dass sie zur Behandlung ins Krankenhaus mussten.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen