loading

Nachrichten werden geladen...

Autounfall bei Eilenburg: Fahrer war betrunken

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall zwischen Laußig und Eilenburg (Landkreis Nordsachsen) hat sich ein Mann verletzt. Der 46-Jährige kam am Freitagabend mit seinem Wagen von der Straße ab und fuhr in den Straßengraben, wie ein Polizeisprecher sagte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach den Informationen vom Samstagmorgen stellten Polizeibeamte einen Alkoholpegel von 1,7 Promille bei dem Mann fest. Gegen ihn wird nun wegen des Anfangsverdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden