DieSachsen.de
User

Autos prallen zusammen: Zwei Männer verletzt

08.08.2019 von

Foto: Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/Archivbild

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Autobahn 72 bei Plauen sind zwei Männer verletzt worden. Ein 24 Jahre alter Autofahrer kam in ein Krankenhaus, ein 21-Jähriger wurde verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Donnerstagmorgen mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 24-Jährige am späten Mittwochabend an der Anschlussstelle Plauen-Ost auf die A72 in Richtung Leipzig auffahren. Aus zunächst ungeklärten Umständen geriet dabei sein Auto ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und stieß mit dem Auto des 21-Jährigen zusammen. Der Sachschaden wurde auf etwa 15 000 Euro geschätzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Plauen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...