loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer stirbt nach Fluchtversuch vor Polizei bei Unfall

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist in Görlitz tödlich verunglückt. Der 39-Jährige habe am späten Sonntagabend versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, sagte ein Behördensprecher am Montag. Auf einer Kreuzung habe er den Angaben zufolge die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei frontal gegen eine Hauswand geprallt. Er erlag seinen Verletzungen noch vor Ort. Die Ermittlungen dauern an.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden