loading

Nachrichten werden geladen...

Autofahrer stirbt innerorts beim Abbiegen

Eine Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
Eine Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild

Beim Linksabbiegen ist ein 72 Jahre alter Autofahrer in Plauen (Vogtlandkreis) tödlich verunglückt. Der Mann sei am Freitag mit seinem Wagen auf die vor ihm wartenden Autos aufgefahren und habe diese ineinander geschoben, teilte die Polizei mit. Dann kam sein Auto demnach von der Straße ab und prallte gegen eine Laterne. Dabei sei der 72-Jährige so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort starb. Seine 50 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Eine Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden