loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto überschlägt sich nach Überholmanöver

Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Auto hat sich in Falkenstein (Vogtland) überschlagen - der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Der 25-Jährige war auf der Oelsnitzer Straße in Richtung Neustadt unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Dort überholte er am Freitag in einer Rechtskurve ein anderes Auto. Beim Zurückschwenken in die Fahrspur kam der Wagen von der Straße ab. Er überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben. Der leicht verletzte Fahrer kam in ein Krankenhaus.

PM der Polizei

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen