loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto stößt in Zwickau mit Straßenbahn zusammen

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein Auto ist in Zwickau mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der 27-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er sei am Dienstagnachmittag mit dem Wagen von dem Parkplatz eines Supermarktes gekommen und habe die Tram übersehen, die Vorfahrt hatte. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold