loading

Nachrichten werden geladen...

Auto in Delitzsch überschlägt sich: Vier Verletzte

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa

Bei einem Unfall in Delitzsch (Landkreis Nordsachsen) sind vier Menschen verletzt worden. Der Fahrer sei am Montagabend in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hieß es von der Polizei am Dienstag. Das Auto habe sich dann mehrfach überschlagen. Dabei sind sowohl der 20 Jahre alte Fahrer sowie die drei weiteren Insassen (15, 16, 16) verletzt worden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden