loading

Nachrichten werden geladen...

Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Ein Achtjähriger ist im Vogtlandkreis von einem Motorroller erfasst und dabei schwer verletzt worden. Das Kind habe die Straße überqueren wollen und sei von dem Fahrzeug angefahren worden, teilte ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen mit. Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 41-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden