loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

85 Jahre alter Liegerradfahrer bei Unfall verletzt

Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 85 Jahre alter Liegeradfahrer ist in Ostsachsen von einer Autofahrerin erfasst und schwer verletzt worden. Der Senior war am Freitag auf einer Kreisstraße bei Wittgendorf im Landkreis Görlitz unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Das Auto einer 57-Jährigen habe ihn demnach von hinten angefahren. Die Unfallursache sei noch nicht eindeutig geklärt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: