DieSachsen.de
User

81-Jährige von Lastwagen erfasst und tödlich verletzt

16.10.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Archivbild

Eine 81 Jahre alte Fußgängerin ist am Freitag in Thalheim (Erzgebirgskreis) von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Lastwagenfahrer hatte die Frau beim Anfahren übersehen, als diese die Straße überqueren wollte, wie die Polizei mitteilte. Die 81-Jährige stürzte und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Thalheim Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...