loading

Nachrichten werden geladen...

81-Jährige von Lastwagen erfasst und tödlich verletzt

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Archivbild

Eine 81 Jahre alte Fußgängerin ist am Freitag in Thalheim (Erzgebirgskreis) von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Lastwagenfahrer hatte die Frau beim Anfahren übersehen, als diese die Straße überqueren wollte, wie die Polizei mitteilte. Die 81-Jährige stürzte und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden