loading

Nachrichten werden geladen...

79 Jahre alte Autofahrerin stirbt nach Unfall

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Eine 79 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall im Landkreis Meißen getötet worden. Die Frau war am Montag aus noch ungeklärter Ursache in Zeithain mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie jedoch wenig später. Die 32 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden