DieSachsen.de
User

76 Jahre alter Autofahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

02.08.2019 von

Foto: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos ist ein 76 Jahre alter Mann tödlich verletzt worden. Die beiden Wagen seien aus bislang ungeklärter Ursache am Freitagmorgen in Ebersbach (Kreis Meißen) gegeneinander geprallt, teilte die Polizei mit. Der Senior starb noch am Unfallort, sein Beifahrer sowie die Fahrerin des anderen Autos wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Ebersbach Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...