loading

Nachrichten werden geladen...

75-Jähriger auf Fahrrad stößt mit Auto zusammen

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Ein 75 Jahre alter Mann auf dem Fahrrad ist in Leipzig mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Er kam zur medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Angeben zufolge war ein 37 Jahre alter Autofahrer am Dienstag rechts abgebogen und mit dem von rechts auf dem Gehweg kommenden Radler zusammengestoßen. Details zum genauen Unfallhergang gab es zunächst nicht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden