DieSachsen.de
User

75-Jähriger auf Fahrrad stößt mit Auto zusammen

14.10.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Ein 75 Jahre alter Mann auf dem Fahrrad ist in Leipzig mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Er kam zur medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Angeben zufolge war ein 37 Jahre alter Autofahrer am Dienstag rechts abgebogen und mit dem von rechts auf dem Gehweg kommenden Radler zusammengestoßen. Details zum genauen Unfallhergang gab es zunächst nicht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...