loading

Nachrichten werden geladen...

50-Jährige kommt mit Auto von Straße ab und stirbt

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa

Eine 50 Jahre alte Autofahrerin ist zwischen Bockwen und Klipphausen (Landkreis Meißen) tödlich verunglückt. Wie ein Polizeisprecher sagte, war sie am Sonntagmorgen mit ihrem Auto in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen und hatte sich mit dem Fahrzeug überschlagen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Ob Glätte die Ursache für den Unfall war, werde nun untersucht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden