loading

Nachrichten werden geladen...

45 000 Euro Schaden nach Autounfall in Meerane

Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild
Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Bei einem Autounfall in Meerane (Landkreis Zwickau) ist ein Schaden von rund 45 000 Euro entstanden. Ein 29-Jähriger kam in der Nacht zum Dienstag mit seinem Wagen in einer Rechtskurve von der Straße ab und streifte ein Haus, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann blieb unverletzt. Nach den Informationen vom Dienstagmorgen hatte der Fahrer 1,8 Promille im Blut - er gab jedoch an, erst nach dem Unfall getrunken zu haben. Ein weiterer Test soll jetzt Klarheit verschaffen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden