loading

Nachrichten werden geladen...

43-Jähriger kommt in Autobahnabfahrt von Straße ab

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archivbild
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Ein 43-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 72 nahe Zwickau schwer verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstag in Richtung Hof unterwegs gewesen und habe die Autobahn verlassen wollen, teilte die Polizei am Freitag mit. In der Ausfahrt Zwickau-Ost kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Absperrungen sowie einen Wegweiser. Das Auto sei dann über die Auffahrtspur geschleudert worden und prallte schließlich gegen eine Böschung, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden