DieSachsen.de
User

43-Jähriger kommt in Autobahnabfahrt von Straße ab

06.09.2019 von

Foto: Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Ein 43-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 72 nahe Zwickau schwer verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstag in Richtung Hof unterwegs gewesen und habe die Autobahn verlassen wollen, teilte die Polizei am Freitag mit. In der Ausfahrt Zwickau-Ost kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Absperrungen sowie einen Wegweiser. Das Auto sei dann über die Auffahrtspur geschleudert worden und prallte schließlich gegen eine Böschung, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Zwickau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...