loading

Nachrichten werden geladen...

26-Jährige stirbt bei Unfall auf A4

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Auf der Autobahn 4 kurz vor Dresden ist eine 26-jährige Frau an den Folgen eines Unfalls gestorben. Ein Lkw sei auf ein Stauende aufgefahren und habe so das Auto vor ihm unter einen weiteren Laster geschoben, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. Die Frau, Beifahrerin in dem Auto, erlag noch vor Ort ihren Verletzungen. Der 32 Jahre alte Fahrer des Wagens kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Das Unglück ereignete sich am Montagabend. Der Streckenabschnitt war bis 4 Uhr am Dienstagmorgen gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden