loading

Nachrichten werden geladen...

18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Schmölln (Kreis Altenburger Land) von einer Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Mann sei in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagte ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei in Thüringen. Der 18-Jährige kam in eine Klinik. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Die Straße nahe der Landesgrenze zu Sachsen bei Crimmitschau war für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden