DieSachsen.de
User

13-jähriger Radfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

29.10.2019 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Beim Fahren aus einer Grundstücksausfahrt ist in Plauen (Vogtlandkreis) ein 13-jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Weil der Junge plötzlich hinter einem parkenden Transporter aufgetaucht war, habe ihn die 38-jährige Autofahrerin nicht sehen können, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Der Jugendliche kam nach dem Zusammenprall am Montagnachmittag in ein Krankenhaus.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Plauen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...