loading

Nachrichten werden geladen...

13-jähriger Radfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Beim Fahren aus einer Grundstücksausfahrt ist in Plauen (Vogtlandkreis) ein 13-jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Weil der Junge plötzlich hinter einem parkenden Transporter aufgetaucht war, habe ihn die 38-jährige Autofahrerin nicht sehen können, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Der Jugendliche kam nach dem Zusammenprall am Montagnachmittag in ein Krankenhaus.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden