DieSachsen.de
User

Zeitung: Leipziger Kalmar vor Wechsel zu Bröndby Kopenhagen

27.01.2017 von

Zsolt Kalmar steht nach Informationen der «Leipziger Volkszeitung» vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig zu Bröndby Kopenhagen. Kurz vor Ende der Transferperiode soll der Ungar nach Dänemark ausgeliehen werden. Zuvor muss der Nationalspieler aber noch den Medizincheck bestehen, wie die «LVZ» am Freitag berichtete. In der dänischen Hauptstadt träfe der Mittelfeldspieler mit dem früheren RB-Coach Alexander Zorniger auf einen alten Bekannten.

Kalmar war 2014 aus Györ nach Leipzig gekommen. Durchsetzen konnte er sich aber nicht. Im vergangenen Winter wurde er an den FSV Frankfurt ausgeliehen und stieg im Sommer mit den Hessen aus der 2. Bundesliga ab.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jan Woitas

Mehr zum Thema: Fußball Bundesliga Leipzig Deutschland Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...