loading

Nachrichten werden geladen...

Sessa wechselt von Aue nach Kaiserslautern

Nicolas Sessa in Aktion. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Nicolas Sessa in Aktion. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat den ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Nicolas Sessa im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Das teilte der Club am Freitag mit. Der 24-Jährige war 2019 vom VfR Aalen nach Aue gewechselt, bei den Sachsen kam er in der vergangenen Saison aber nur zu zwei Kurzeinsätzen. Sessa schließt sich nun dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern an. Bei den Pfälzern unterschrieb der Deutsch-Argentinier einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Nicolas Sessa in Aktion. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild