loading

Nachrichten werden geladen...

RB Leipzig mit Keita in der Startformation gegen Frankfurt

RB Leipzig geht mit Mittelfeldantreiber Naby Keita in den Pflichtspielauftakt des Bundesliga-Aufsteigers gegen Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige wurde von Trainer Ralph Hasenhüttl in die Startformation der Partie in der heimischen Red-Bull-Arena berufen. Keita hatte sich im vergangenen Jahr im letzten Heimspiel gegen Hertha BSC verletzt.

In der letzten Partie des Jahres der Leipziger anschließend beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München war er angeschlagen zum Einsatz gekommen und hatte ausgewechselt werden müssen. In der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte hatte Keita wegen seiner muskulären Probleme zunächst individuell trainiert.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jan Woitas