loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

RB will endlich ersten Sieg gegen die Eintracht

Ein Fußball liegt auf dem Spielfeld. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild
Ein Fußball liegt auf dem Spielfeld. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

RB Leipzig will in der Fußball-Bundesliga erstmals einen Sieg bei Eintracht Frankfurt holen. Er erwarte aber ein sehr schweres Spiel gegen die Hessen, sagte Leipzigs Trainer Jesse Marsch. Für Leipzigs Stürmer Andre Silva könnte die Partie zu einem Schlüsselspiel werden: Der zu Beginn der Saison von Frankfurt nach Leipzig gewechselte Portugiese konnte bislang nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen, als er 28 Treffer erzielte. Bisher kommt er auf nur zwei Tore für Leipzig.

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf der RB-Homepage

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH