DieSachsen.de
User

RB-Profi Tyler Adams: «Ich zweifle keinen Moment an uns»

12.06.2020 von

Foto: Tyler Adams von Leipzig spielt den Ball. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

Der Amerikaner Tyler Adams vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat die Champions-League-Ambitionen seines Clubs unterstrichen. Vor dem Spiel am Freitag bei der TSG 1899 Hoffenheim sagte er der «Leipziger Volkszeitung», die Mannschaft wolle alle Punkte aus den restlichen vier Saisonbegegnungen holen. «Weshalb sollten wir uns beschränken? Wenn zwölf Punkte zu holen sind, wollen wir die haben. Ich zweifle keinen Moment an uns. Es ist alles da. Qualität, Leidenschaft, Realitätssinn», betonte der 21-Jährige.

Nach einer langwierigen Verletzung im Rumpfbereich glaubt er, der Mannschaft im Endspurt helfen zu können. «Ich bin stabil, spüre, dass meine Top-Form wieder da ist. Jeder Spieler braucht Vertrauen in seinen Körper. Das habe ich schon seit Längerem wieder», sagte Adams.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Tyler Adams von Leipzig spielt den Ball. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Fußball Bundesliga Leipzig Deutschland Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...