loading

Nachrichten werden geladen...

RB Leipzig in Frankfurt wieder mit Dani Olmo

Ein Fußballspieler spielt den Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Fußballspieler spielt den Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Fußball-Bundesligist RB Leipzig kann beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (18.30 Uhr) wieder auf Dani Olmo zurückgreifen. Der Spanier hatte zuletzt mehrere Wochen wegen eines Muskelfaserrisses pausieren müssen. Am Donnerstag stieg Olmo wieder ins Teamtraining ein. Ob er schon eine Option für die Startelf ist, erscheint aber fraglich.

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf RB-Homepage

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH