loading

Nachrichten werden geladen...

Leipzigs Kampl hofft auf Ende der Bayern-Erfolgsserie

Leipzigs Kevin Kampl (r) im Duell mit Danny Latza von Mainz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Leipzigs Kevin Kampl (r) im Duell mit Danny Latza von Mainz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

RB Leipzigs Mittelfeldspieler Kevin Kampl hat die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Serie des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München zeitnah endet. «Klar wäre es schön, wenn jemand sie nach acht Jahren endlich mal stoppen könnte», sagte der 30-Jährige der «Bild» (Donnerstag). Dennoch sei klar, dass der Triple-Sieger der Vorsaison alles sei, «aber nicht titelmüde. Sie sind nach wie vor der Maßstab. Unter Hansi Flick haben sie noch mal einen Riesen-Sprung gemacht, ich habe sie noch nie so ein Pressing spielen sehen», sagte Kampl anerkennend.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Leipzigs Kevin Kampl (r) im Duell mit Danny Latza von Mainz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild