DieSachsen.de
User

Leipzig-Coach Nagelsmann wechselt Berater-Agentur

31.08.2020 von

Foto: RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann steht vor Spielbeginn im Stadion. Foto: David Ramos/POOL GETTY/AP/dpa/Archivbild

RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann wechselt nach übereinstimmenden Medienberichten seine Berater-Agentur, der 33-Jährige vertraut nun den Diensten von «SportsTotal». Dies berichten der «Kicker», die «Bild» und die «Welt» (Montag). Bisher hatte Nagelsmann mit Marc Kosicke zusammengearbeitet, der mit seiner Agentur «Projekt B» unter anderem Liverpools Coach Jürgen Klopp betreut.

Nun möchte Nagelsmann in seinem zweiten Jahr in Leipzig sein persönliches Berater-Umfeld neu ordnen. Seine neue Berater-Firma gilt als eine der führenden Agenturen in Europa und betreut unter anderen Nationalspieler wie Toni Kroos (30), Marco Reus (31) und Niklas Süle (24). Nach «Kicker»-Informationen sei der Deal abgeschlossen, am Dienstag soll die neue Zusammenarbeit offiziell bekanntgegeben werden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann steht vor Spielbeginn im Stadion. Foto: David Ramos/POOL GETTY/AP/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Fußball Bundesliga RB Leipzig Deutschland Sachsen Berlin

Laden...
Laden...
Laden...