DieSachsen.de
User

Erzgebirge Aue verpflichtet Mittelstürmer Albert Bunjaku

12.01.2017 von

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat Mittelstürmer Albert Bunjaku verpflichtet. Der 33-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis 30. Juni 2019. «Er ist für uns eine echte Verstärkung und wird uns im Kampf um den Klassenerhalt definitiv weiterhelfen», sagte Aues Coach Pavel Dotchev am Donnerstag.

Bunjaku spielte zuletzt für den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen, davor beim 1. FC Kaiserslautern und 1. FC Nürnberg. Er absolvierte je 48 Pflichtspiele in der 1. Bundesliga (13 Tore) und der 2. Bundesliga (15 Tore). Bunjaku ist schon im Vorbereitungs-Trainingslager im spanischen Torre-Pacheco eingetroffen und bereitet sich mit dem FCE auf die Rückrunde vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Thomas Eisenhuth

Mehr zum Thema: Fußball 2. Liga Aue Sachsen Deutschland

Laden...
Laden...
Laden...