DieSachsen.de
User

Dynamo Dresdens Atilgan wechselt nach Münster

23.09.2020 von

Foto: Osman Atilgan spielt den Ball in einem Testspiel. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Angreifer Osman Atilgan verlässt den Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten Preußen Münster. Das gaben beide Vereine am Mittwoch bekannt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Atilgan kam im Sommer 2017 in den Nachwuchs von Dynamo, wo er für die U19 in 20 Spielen zwölf Tore und sechs Vorlagen erzielte. Bei den Profis kam der 21 Jahre alte Stürmer zehn Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Osman Atilgan spielt den Ball in einem Testspiel. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Mehr zum Thema: Fußball 3. Liga Dresden Sachsen Nordrhein-Westfalen

Laden...
Laden...
Laden...