loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamo Dresden bekommt neuen Cheftrainer

Monika Skolimowska
Monika Skolimowska

Die SG Dynamo Dresden hat Uwe Neuhaus mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die Sportgeschäftsführer Ralf Minge und Kristian Walter informierten den 58-Jährigen am Mittwochnachmittag in einem persönlichen Gespräch über die Entscheidung.


Das ging schnell und ist konsequent. Die SG Dynamo Dresden hat Uwe Neuhaus mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die Sportgeschäftsführer Ralf Minge und Kristian Walter informierten den 58-Jährigen am Mittwochnachmittag in einem persönlichen Gespräch über die Entscheidung. Mit Neuhaus wurde auch Co-Trainer Peter Németh mit sofortiger Wirkung freigestellt. Bis auf Weiteres werden die Zweitliga-Profis von einem Interimstrainer betreut, den die SGD zeitnah der Öffentlichkeit präsentieren wird.