loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamo Dresden befördert Großer zum Profi

Eine Fahne mit dem Dynamologo. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Eine Fahne mit dem Dynamologo. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat Mittelfeld-Talent Maximilian Großer in den Profi-Kader aufgenommen. Der 19-Jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis 2021. Das teilte der Club mit. «Maximilian Großer gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern in Dynamos U19 und trainierte teilweise bereits bei den Profis mit», sagte Sportchef Ralf Becker. Großer spielt bereits seit dem Alter von sechs Jahren bei Dynamo und war am letzten Spieltag der vergangenen Zweitliga-Saison eingewechselt worden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Eine Fahne mit dem Dynamologo. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild