loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Dresden muss mehrere Wochen auf Conteh verzichten

Ein Fußballspieler ist am Ball. / Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Fußballspieler ist am Ball. / Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Christian Conteh wird Fußball-Drittligist Dynamo Dresden mehrere Wochen fehlen. Der 23 Jahre Offensivspieler zog sich beim 3:0 gegen Borussia Dortmund II am vergangenen Samstag eine Verletzung des vorderen Syndesmose- sowie des vorderen Außenbandes im rechten Sprunggelenk zu. Das gab der Club am Mittwoch bekannt. «Chris hat in den vergangenen Wochen gezeigt, warum wir ihn nach Dresden geholt haben. Aus diesem Grund schmerzt diese Diagnose nun natürlich sehr», sagte Sportchef Ralf Becker.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten