DieSachsen.de
User

DHfK Leipzig verlängert Vertrag mit Witzke vorzeitig

13.02.2020 von

Foto: Handball-Spieler in Aktion. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Handball-Bundesligist SC DHfK Leipzig hat den Vertrag mit Spielmacher Luca Witzke vorzeitig um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Der 20 Jahre alte Nationalspieler gehört bei den Sachsen zu den großen Überraschungen der Saison und schaffte bislang neben 35 Toren auch 23 Assists. Eigentlich wäre der Vertrag mit Witzke bereits im kommenden Jahr ausgelaufen. «Das familiäre und dennoch sehr professionelle Umfeld beim SC DHfK Leipzig war für mich ausschlaggebend für meine Vertragsverlängerung», sagte Witzke.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Handball-Spieler in Aktion. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Handball Bundesliga Deutschland Sachsen Leipzig

Laden...
Laden...
Laden...