loading

Nachrichten werden geladen...

Elbepark | Einchecken, Hemd aussuchen, 15 Prozent sparen

Am 15. August startet die Sommer-Aktion von 7camicie Dresden. Wer zwischen dem 15. und 31. August in den Store im Elbepark kommt und sich am Check-In-Stand anmeldet, erhält 15 Prozent Nachlass auf die gesamte Kollektion.

Luftig und leicht – so muss sich die Kleidung für den Sommer anfühlen. Daneben darf sie aber auch modisch und extravagant sein. Hemden von 7camicie erfüllen genau diese Ansprüche. Tobias Bellmann, Store Manager in Ostdeutschlands einzigem Store im Elbepark Dresden: „Unsere Hemden sind etwas Besonderes, verbinden sie doch traditionelle Schneiderei mit originellem Stil. Wer sich davon bisher noch nicht überzeugt hat, dem bietet sich jetzt eine lukrative Möglichkeit: Bei unserer Sommer-Aktion kann jeder 15 Prozent sparen.“

Im 7camicie-Store im Elbepark steht ab 15. August ein Check-In-Stand, an dem man sich schnell und unkompliziert anmeldet. Danach folgt die Qual der Wahl: Welches der 888 Hemden-Modelle soll es sein? Sportlich oder elegant? Oder lieber etwas Ausgefallenes? In jedem Fall stehen die Hemdenspezialisten mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur Männern. Auch für das schöne Geschlecht und den Nachwuchs gibt es eine facettenreiche Auswahl.

Weitere Informationen:

www.facebook.com/7camicie.dresden

Bildquelle: dresden.7camicie.com