loading

Nachrichten werden geladen...

Michael Wendler am Sonntag auf der Altmarkt-Bühne

Die Gerüchteküche hat schon gebrodelt - doch dem King of Disco-Fox ist nichts passiert. Alle Fans von Michael Wendler können sich schon mal auf den Stadtfest-Sonntag vorfreuen. Im Tour-Plan auf seiner Website ist das Dresdner Konzert um 21.00 Uhr fest eingeplant. 


„Michael Wendler“ hat es geschafft seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 1998 startete er seine Karriere als Sänger, Lyriker und Komponist und unterschrieb im selben Jahr seinen ersten Plattenvertrag. 16 Jahre, sieben goldene Schallplatten, 1 mal Platin, zwei ECHO-Nominierungen und die Auszeichnung „Krone der Volksmusik“ später, hat „der König des Popschlagers“ seine Musikrichtung ganz nach oben gebracht. Bei über 200 Konzerten im Jahr schafft es „Michael Wendler“ innerhalb von ein paar Minuten das Publikum für seine Musik zu begeistern und mit ihm zu seinem Disco-Fox zu feiern und zu tanzen.

Foto: Website