loading

Nachrichten werden geladen...

«Kaisermania»-Konzerte binnen halber Stunde ausverkauft

Die Dresdner bleiben kaisertreu: Binnen 30 Minuten waren am Montag die Karten für die vier «Kaisermania»-Konzerte im kommenden Jahr in der Elbestadt ausverkauft. Wie seine Konzertagentur mitteilte, wird Roland Kaiser am ersten und zweiten Augustwochenende 2018 während der Filmnächte am Elbufer schon zum 15. Mal seine Fans vor der barocken Kulisse der Dresdner Altstadt zum Mitsingen bringen. Bei einer Kapazität von gut 12 000 Plätzen vor der Bühne und Tausenden, die den Konzerten regelmäßig auch außerhalb des Filmnächte-Areals lauschen, werden am Ende wieder mehr als 50 000 Menschen den 65-jährigen Schlagersänger erlebt haben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jens Kalaene

Tags:
  • Teilen: