loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei mutmaßliche Seriendiebe aus Meißen verhaftet

Die Polizei Meißen hat zwei mutmaßliche Seriendiebe verhaftet. Die jungen Männer aus Meißen klauten nach ersten Erkenntnissen der Polizei in den vergangenen Monaten unter anderem Elektrogeräte aus mehreren Läden sowie Geldbörsen. Einer der beiden Männer wird außerdem verdächtigt, im Dezember in einem Supermarkt in Coswig mit vorgehaltener Pistole Bargeld geraubt zu haben, wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte. Der 21-Jährige konnte bereits am 7. Februar festgenommen werden, nachdem er von einem Taxifahrer 200 Euro gestohlen hatte. Sein 24-jähriger Komplize war wohl an einigen der Taten beteiligt und stahl vor allem elektrische Zahnbürsten. Er wurde am 3. Februar in einem Drogeriemarkt festgenommen. Beide Täter befinden sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Friso Gentsch

Tags:
  • Teilen: